Unity - Nach der Migration
Frage
Antwort
Was kann ich tun, wenn mein Outlook-Client nicht funktioniert?
Versuchen Sie, sich mit Ihren üblichen Zugangsdaten auf Office.com anzumelden.
Sie können Outlook online sowie alle Office365-Anwendungen nutzen.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu meinem Migrationshintergrund habe?
Sie können die folgenden Ressourcen überprüfen, die auf dem Reflex-System gespeichert sind.
- Suchen Sie in den Online-Hilfeartikeln auf reflex.idverde.de (mit dem Stichwort Unity).
- Beziehen Sie sich auf die Dokumentation, die Sie vor der Migration per E-Mail erhalten haben.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich an den IT-Support unter reflex@idverde.de wenden.
Muss ich mich immer zuerst an den IT-Helpdesk wenden?
Nein, bitte tun Sie das nicht. Andernfalls könnte der IT-Support überlastet werden. Bitte überprüfen Sie zunächst die Online-Hilfeartikel in Reflex und die vor der Migration versandte Migrationsdokumentation (Verfahrensanleitung).
Was passiert, wenn ich nach der Migration auf ein Problem stoße?
Kontaktieren Sie den IT-Support per E-Mail: reflex@idverde.de
oder per Telefon: xxx xxx xxx